Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

painted illusion forum » { gateway » ~ black board » Wichtiges zu den Einladungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chibi_kai chibi_kai ist weiblich
Card Creator

Neu Wichtiges zu den Einladungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es eventuell nicht jeder in den betreffenden Thread gelesen hat hier noch einmal eine offizielle Meldung.

Aufgrund persönlichen Zeitmangels hat Demy nicht mehr alles auf einmal geschafft, zudem gab es bei der letzen Einladungsrunde einige Schwierigkeiten.

Daher codet er momentan ein neues Script mit dessen Hilfe fortan ich die Einladung der Neulinge übernehmen werde.
Er meinte er bräuchte lediglich ein paar Tage für das entsprechende Script, die Einladungen erfolgen dann sobald wie möglich.

Entsprechend habe ich bereits eine Liste aller Mitglieder erstellt die sich im Thread für Ex-Mitglieder gemeldet haben, die Anderen haben entsprechend Nachrichten in ihren Bewerbungsthreads.
Sollte ich aus Versehen jemanden vergessen haben oder ihr habt in einer vorherigen Einladungsrunde keine Mail bekommen so meldet euch doch bitte einfach bei mir.^^

Ich hoffe so lässt sich in Zukunft langes Warten und Frust verhindern. Ich wäre froh wenn ihr mir dahingehend zumindest eine Chance gebt XD.

26.11.2009 16:45 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein
chibi_kai chibi_kai ist weiblich
Card Creator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So da ich mich gerade mit unserem Lieblingsadmin kurzgeschlossen habe kann ich euch freudigerweise sagen, dass er wohl jetzt das WE nutzen wird für das Script und ich euch laut seiner Aussage spätestens Montag einladen kann ^^!

Ich hoffe die 2 Tage haltet ihr noch durch ohne mir schlimmeres an den Hals zu hetzen XP

Zudem wird morgen unser Adventsevent starten, ihr bekommt also alles noch einen Tag verzögert mit - verpasst aber nichts X3!

28.11.2009 23:46 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: