Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

painted illusion forum » { gateway » ~ entrainment » Anmelung zur VIP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manina117 manina117 ist weiblich
Niemand

Anmelung zur VIP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Deinen gewünschten Benutzernamen
- Deine E-Mail Adresse, wo wir dich erreichen können
- Eine kurze Beschreibung über dich
- Warst du schon einmal auf Painted Illusion angemeldet?

1. manina117
2. manina117@web.de *bin rund um die Uhr am PC, dürfte kein Problem geben xD*
3. Ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die Klasse 10, was sich in einem halben Jahr jedoch ändern wird *wuhu Fachabitur*. Ich bin ein lustiger und lockerer Mensch, der gerne kleine Späße macht und sich sehr um seine Umwelt sorgt. Wenn noch Fragen zu meiner Person offen sind, entweder fragen oder im Vorstellungsthread von mir schauen :3
4. Nein leider nicht. Ich bin jetzt auf die Seite gestoßen, durch meine beste Freundin, die hier angemeldet ist.

09.03.2010 17:11 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf
chibi_kai chibi_kai ist weiblich
Card Creator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu du X3

Theoretisch spricht nicht gegen deine Aufnahme allerdings müssen ganz neue User immer ein paar Tage hier im Offi aktiv gewesen sein, um Karteileichen und Doppelaccounts etwas ein zu dämmen.
Ich hoffe du bist deswegen nicht böse, hetzt uns deine Freundin nicht auf den hals und bleibst einfach noch ein paar Tage zum quatschen hier bevor ich dich dann reinholen kann ;D?

09.03.2010 22:50 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein
Niemand

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Zeit :D

Aber danke *__*
*Megafreu*

10.03.2010 21:59 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf
Die_Närrin
Niemand

Ich tu dir schon nichts chibi xDD *lach*
...Aber NUR weil wir Unterstrich User sind ;P
Mani ich halt dir PI warm xP

10.03.2010 22:05 Die_Närrin ist offline Email an Die_Närrin senden Beiträge von Die_Närrin suchen Nehmen Sie Die_Närrin in Ihre Freundesliste auf Füge Die_Närrin in deine Contact-Liste ein
Card Creator

Oh du bist die Referrerin XD?
Nach Demys News musst du manina jetzt nur 20 Postings zusammen kratzen und meine liebe Unterstrichuserin hier bekommt sogar einen Werbepreis XP

Also die 3 schreibst du noch!

12.03.2010 14:56 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein
Niemand

Ja das schaff ich!XD

Wuhu xD

13.03.2010 15:07 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf
Niemand

Geschafft xDDDD

13.03.2010 15:09 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf
Card Creator

@manina:
Du hast soeben deine Mail erhalten, bitte sorgfältig ausfüllen!

13.03.2010 15:34 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein
Niemand

Hab ich~D

13.03.2010 15:44 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf
Card Creator

Okay hab dich freigeschaltet.
Viel Spaß beim Spielen, bei Fragen und Problemen grad die bunten Leute nerven XP Haben alle nen Maulkorb und können nicht beißen~

13.03.2010 15:48 chibi_kai ist offline Email an chibi_kai senden Homepage von chibi_kai Beiträge von chibi_kai suchen Nehmen Sie chibi_kai in Ihre Freundesliste auf Füge chibi_kai in deine Contact-Liste ein
Niemand

Gut mach ich Grinsen

Und die brauchen auch keine Angst haben, dass ich beiße...ich ess im Ganzen xP

13.03.2010 15:51 manina117 ist offline Email an manina117 senden Beiträge von manina117 suchen Nehmen Sie manina117 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: