- Deinen gewünschten Benutzernamen
- Deine E-Mail Adresse, wo wir dich erreichen können
- Eine kurze Beschreibung über dich
- Warst du schon einmal auf Painted Illusion angemeldet?
1. manina117
2. manina117@web.de *bin rund um die Uhr am PC, dürfte kein Problem geben xD*
3. Ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die Klasse 10, was sich in einem halben Jahr jedoch ändern wird *wuhu Fachabitur*. Ich bin ein lustiger und lockerer Mensch, der gerne kleine Späße macht und sich sehr um seine Umwelt sorgt. Wenn noch Fragen zu meiner Person offen sind, entweder fragen oder im Vorstellungsthread von mir schauen :3
4. Nein leider nicht. Ich bin jetzt auf die Seite gestoßen, durch meine beste Freundin, die hier angemeldet ist.
Theoretisch spricht nicht gegen deine Aufnahme allerdings müssen ganz neue User immer ein paar Tage hier im Offi aktiv gewesen sein, um Karteileichen und Doppelaccounts etwas ein zu dämmen.
Ich hoffe du bist deswegen nicht böse, hetzt uns deine Freundin nicht auf den hals und bleibst einfach noch ein paar Tage zum quatschen hier bevor ich dich dann reinholen kann ;D?
Oh du bist die Referrerin XD?
Nach Demys News musst du manina jetzt nur 20 Postings zusammen kratzen und meine liebe Unterstrichuserin hier bekommt sogar einen Werbepreis XP
Okay hab dich freigeschaltet.
Viel Spaß beim Spielen, bei Fragen und Problemen grad die bunten Leute nerven XP Haben alle nen Maulkorb und können nicht beißen~